Wohnhaft in Schladming.

 

Ausbildung an der A-Team-Music-Academy von Abi von Reininghaus in München.

 

Hobbies: Reisen, Literatur, Sprachen.

 

Einflüsse:  
Def Leppard, Huey Lewis & the News, Steve Cropper, Robben Ford, Mötley Crüe, Pat Metheny, Bryan Adams.


Ich arbeite ständig und immer an Songs, mal verträumt, mal balladesk, mal poppig, mal rockig & heavy.

 

Die Zusammenarbeit mit Reinhild Stocker, die mir bei der stimmlichen Realisation meines Studioprojektes zur Seite steht, begann vor 3 Jahren, als ich meinen ersten Song "Der Weg ist weit" für das Projekt vorgestellt hab. Inzwischen ist das Album "...speaking in tongues..."  fertig.

 

auf YOUTUBE gibt´s Songs.

auf FACEBOOK gibt´s  Improvisationen: z.B. DIESE HIER.

auf SOUNDCLOUD  (aber auch auf REVERBNATION!) gibt´s Amp-Tests/Improvisationen/Kollaboration mit Musikern aus der ganzen Welt!

 

VIEL SPASS!